about

about

ABOUT the Blog

Willkommen!
Hier auf LiMi – living mindfully findest du eine bunt gemischte Sammlung an Rezepten auf pflanzlicher Basis.

Ich glaube, dass uns frische, auf Pflanzen basierte Nahrung von Innen zum Strahlen bringt, dass wir so die beste Version von uns selbst sein können und dabei ganz nebenbei etwas Gutes für unseren Körper und unsere Umwelt tun.
Ich bin für mehr Obst und noch mehr Gemüse, aber auch für guten Bio Honig, weil Bienen verdammt wichtig für uns sind, für mehr Kuchen, für Nächstenliebe, für Nachhaltigkeit und natürlich auch für den Weltfrieden (eh klar!).

>>You don´t have to cook fancy or complicated masterpieces –
just good food from fresh ingredients<<
Julia Child

limi2-limi.at
Foto: © Paige Baralija

ABOUT me
Hallo da draußen, ich bin Limi, 26 Jahre alt und lebe in Graz, Österreich.
Wenn ich nicht gerade in der Küche auf der Suche nach dem perfekten Cookie-Rezept herum experimentiere, findet man mich im Wald, wo ich (oft vergeblich) versuche meinen Zwergdackel, den faulsten Hund der Welt, zum Spazierengehen zu motivieren. Ich bin eine begeisterte Sammlerin von Tee, eine Freundin von politisch unkorrekten Witzen, Yoga und Rotwein. Das einzige von mir ungeliebte Gemüse ist Stangensellerie, den ich aber – gut versteckt – unter bestimmten Umständen und in gewissen Mondphasen esse. Außerdem habe ich hysterische Angst vor Tauben, aber da Harry Potter persönlich diese Angst mit mir teilt, kann ich damit leben. Was für Harry okay ist, ist okay für mich.

limi3-limi.at
Foto: © Paige Baralija

Schreibe einen Kommentar

*