about

about

ABOUT the Blog

Willkommen!

Hier auf LiMi findest Du eine bunt gemischte Sammlung an Rezepten auf pflanzlicher Basis.

Ich glaube, dass uns frische, saisonale & regionale auf Pflanzen basierende Nahrung von Innen zum Strahlen bringt und dass wir so ganz nebenbei etwas Gutes für unseren Körper und unsere Umwelt tun. Ich bin für mehr Obst und noch mehr Gemüse, für Lebensmittel aus biologischer Landwirtschaft, für guten Honig, weil Bienen wahnsinnig wichtig für uns sind, für mehr Kuchen, für mehr Achtsamkeit, für Nachhaltigkeit und natürlich auch für den Weltfrieden (eh klar!).

>>You don´t have to cook fancy or complicated masterpieces –
just good food from fresh ingredients<<
Julia Child

ABOUT me
Mein Name ist Lisa Pieter, ich bin 27 Jahre alt und lebe in Graz, Österreich. LiMi steht nicht nur für living mindfully, sondern auch für meinen Spitznamen, den mir meine Schwester vor vielen Jahren gegeben hat.
Zurzeit studiere ich Diätologie an der FH Joanneum, um meine Leidenschaft für eine gesunde und nachhaltige Ernährung später auch in meinen Beruf einfließen zu lassen. Wenn ich nicht gerade lerne, findet man mich am Bauernmarkt jede Menge Gemüse kaufen oder in der Küche, wo ich auf der Suche nach einer neuen, leckeren Kreation wild herumexperimentiere und pures Chaos verbreite.
Meine Freizeit verbringe ich gerne im Wald, wo ich (oft vergeblich) versuche, meinen Zwergdackel, den faulsten Hund der Welt, zum Spazierengehen zu motivieren. Außerdem bin ich eine begeisterte Tee-Trinkerin und eine Freundin von politisch unkorrekten Witzen, Yoga sowie Rotwein.

Ich würde mich riesig freuen, mit DIR in Kontakt zu treten – einfach kommentieren oder eine E-Mail an livingmindfully@limi.at schreiben.

limi3-limi.at
Foto: © Paige Baralija

2 comments

  1. Muss dir ein Kompliment aussprechen, das ist ein schöner, stilvoller Blog – gefällt mir total gut. Die Bilder sind sehr ansprechend 🙂 Alles Gute für dich!

    1. Liebe Sabine,
      Danke schön! Das ist sehr lieb von dir 🙂
      Liebe Grüße
      Limi

Schreibe einen Kommentar

Je suis désolé.