5 Kochbücher

5 Kochbücher

Egal, ob man auf der Suche nach einem schönen Geschenk ist, sich selbst etwas gönnen möchte oder einfach nach neuen Rezepten stöbern will – ein gutes Kochbuch kann jeder gebrauchen! Hier ein paar neue Lieblinge von mir:

kochbuch4-limi.at kochbuch5-limi.at

#1 NUTRITION STRIPPED – 100 whole food recipes made deliciously simple 
ISBN 978-0-06-241992-7

Ein kleines, aber feines Buch, voll mit pflanzenbasierten Rezepten für den Alltag, jeder Menge Tipps für ein gesundes, glückliches Leben und ausgewogene Ernährung. Die Rezepte sind vegetarisch, glutenfrei und großteils vegan.

#2 26 Grains – Alex Hely-Hutchinson
ISBN 978-1-910-93103-5

Dieses Kochbuch gehört momentan zu meinen absoluten Favoriten! Das Konzept ist wahnsinnig gut durchdacht und regt zum Experimentieren an. Abgesehen von den unzähligen Rezepten von Porridge und Körnern, findet man hier für wirklich jeden Geschmack etwas. Ideal zum Verschenken!

#3 My New Roots – Sarah Britton
ISBN 978-3-86873-865-0

Sarah Britton ist nicht nur eine erfolgreiche Bloggerin, sondern seit letztem Jahr auch Kochbuchautorin. Die ausgebildete Diätologin begeistert mit saisonalen, vegetarischen, aber auch großteils veganen und glutenfreien Rezepten.

#4 a modern way to eat – Anna Jones
ISBN 978-0-00-751670-4

A modern way to eat ist ein vegetarisches, sehr vielfältiges Kochbuch, für alle, die besondere Rezepte und schöne Fotos zu schätzen wissen. Anna Jones selbst lernte bei keinem geringeren als Jamie Oliver und beweist mit diesem Debüt ihr Talent für köstliche, aber auch gesunde Küche.

#5 Jamie Oliver WEIHNACHTS KOCHBUCH 
ISBN 978-3-8310-3160-3

Da kann man sagen, was man will: Jamie Oliver ist einfach der King! Kein Koch ist so erfolgreich und berühmt wie er. Sein neuestes Buch ist ein gefundenes Fressen für alle Weihnachtsfans, wie mich, außerdem ist es vollgepackt mit festlichen Rezepten für die ganze Familie. Und ich meine auch die GANZE Familie. Jamie Oliver widmet ein vollständiges Kapitel Veganern und Vegetariern! Ideal für alle Ratlosen, die nicht genau wissen, was sie kochen können, um wirklich jedes Familienmitglied glücklich zu machen.

kochbuch1-limi.at

kochbuch2-limi.at

kochbuch1-limi.at

Schreibe einen Kommentar

Je suis désolé.